Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Tickets für DAME in der Szene Salzburg gewinnen!

Dame_0.jpg Andreas Woeckinger
Mit Salzburg24 ins Rockhouse!

Mit seiner „Anniversary Tour“ legt der Salzburger Hip-Hopper DAME am 9. September einen Halt in der Szene ein. Wir verlosen zwei Tickets!

Bereits früh fanden erste Sätze ihren Weg aufs Blatt, bevor 2011 der Upload Button zum ersten Mal geklickt wurde. Noch ahnte niemand, welche Folgen dies haben sollte. Sprung in die Gegenwart: 10 Jahre sind nun vergangen seit der Ausnahmekünstler DAME seine ersten Videos auf YouTube hochgeladen hat. Aus einer Idee wurden unvergessliche Songs, aus einer Person wurde ein Kult.

Stolz kann der Österreicher auf einen mehr als gelungenen Werdegang zurückblicken:
Über 10 Top Ten Platzierungen in den österreichischen und deutschen Album Charts, ausverkaufte Touren, über 300 Mio. Videoaufrufe auf YouTube und eine Fan Armada, die ihresgleichen sucht.

DAME ist kein gewöhnlicher Rapper oder Singer/Songwriter. Er ist ein gestandener Künstler, der nicht nur ein mal seine Vielseitigkeit über Genregrenzen hinaus unter Beweis gestellt hat.

Teilnahmeschluss  ist Montag, 5. September 2022, um 23.59 Uhr.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.10.2022 um 04:22 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-fuer-dame-in-der-szene-salzburg-gewinnen-126138661

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema