Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Tickets für den DIRNDLDIENSTAG am 15.9. gewinnen!

_DSC1177.jpg hovn films
Sei dabei beim DIRNDLDIENSTAG in der Salzburger Altstadt!

Am 15. September findet das erste Mal das neue Afterwork-Event DIRNDLDIENSTAG im Herzen von Salzburg statt. SALZBURG24 hat für das Event-Highlight des Jahres noch 1 x 2 Tickets ergattern können. Hier könnt ihr sie gewinnen.

Ein weibliches Pendant zu bereits bestehenden Veranstaltungen – dies war das  Anliegen zweier junger Salzburger. Mit einem Mix aus Ibiza Vibes, chilligen Beats, prickelnden Getränke und einem Hauch Tradition soll der DIRNDLDIENSTAG für frischen Wind sorgen und neuen Schwung in den Wochenbeginn und die Salzburger Afterwork-Szene bringen.

Der erste DIRNDLDIENSTAG wird am 15. September 2020 ab 18.00 Uhr stattfinden. Der noch geheime exklusive Veranstaltungsort mit Traumblick über die Altstadt wird kurz vor Eventbeginn bekanntgegeben!

Die Damen und Herren in Tracht erwartet im Übrigen auch ein kulinarischer Hochgenuss und ein eigens mit Liebe kreierter pinker Gin mit vorzüglicher Geschmacksnote und dem treffenden Namen GINderl - den man bei uns im Proseccoglas genießt.

Außerdem wird bei der Tombola ein wunderschönes Dirndl im Wert von 400 Euro von Hanna-Trachten verlost. Der komplette Erlös der Tombola-Tickets wird der Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet. Man darf also gespannt sein.

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. August 2020.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.10.2020 um 02:41 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-fuer-den-dirndldienstag-am-15-9-gewinnen-91901383

Kommentare

Mehr zum Thema