Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Tickets für die Carl Verheyen Band gewinnen!

Gerry-mcavoys-band-of-friends_1.jpg Simon Dunkerley
Die Carl Verheyen Band gastiert im Rockhouse: sei mit SALZBURG24 dabei.

Die Carl Verheyen Band stattet dem Salzburger Rockhouse am 25. Oktober einen Besuch ab. Wir verlosen 2 x 2 Tickets!

Carl Verheyen, bekannt als "Einer der Top 10 Gitarristen Weltweit" (Guitar Magazine) und "einer der Top 100 Gitarristen aller Zeiten" (Classic Rock Magazine), sowie Mitglied – seit über 35 Jahren – der legendären Band Supertramp, geht im Herbst mit seiner 4-Köpfigen Carl Verheyen Band auf Europatour um sein neues Album "Sundial" zu supporten.

Die Carl Verheyen Band Tour wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben – und das von drei Weltklasse-Musikern in eher intimen Clubs. Der GRAMMY-nominierte Verheyen bringt den renommierten Bassisten Alphonso Johnson mit, der schon für Phil Collins, Weather Report, Santana und unzählige andere gespielt hat.

 

Einsendeschluss: Montag, 18. Oktober 2021, 23.59 Uhr

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-fuer-die-carl-verheyen-band-gewinnen-110398252

Kommentare

Mehr zum Thema