Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Tickets für die Show der Anifer Krampusse gewinnen

s24-gs-_K6B0304_980.jpg Anifer Krampusse

Die Krampuszeit für die 44. Saison der Anifer Krampusse steht vor der Tür. Unter dem Motto “Highway to hell” erwartet euch bei der legendären Show A.K.T. im Friesacher’s Heuboden ein Höllen-Spektakel der Superlative. Für die bereits ausverkaufte Krampus-Show verlosen wir 2x2 Tickets für den Freitag (29. November).

Was wäre die Krampuszeit ohne die spektakuläre Show der Anifer Krampusse? Unter dem Motto “Highway to hell” steigt das höllische Spektakel am 29. und 30. November bereits zum 23. Mal in Anif. Mit waghalsigen Stunts, modernen Licht- und Pyroeffekten und einer atemberaubenden Location ist eine Gänsehautstimmung garantiert.

Kreative Mottos bei Show der Anifer Krampusse

In den vergangenen Jahren haben die Anifer Krampusse den „Jedermann“, „die zehn Gebote“ sowie die „Präsidenten-Wahl Österreichs“ und „Faust“ auf ihre eigene Art und Weise inszeniert. Für die nach einer Stunde ausverkaufte Krampus-Show verlosen wir 2x2 Tickets.

 

Teilnahmeschluss ist Montag, der 25. November 2019 um 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 01:44 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-fuer-die-show-der-anifer-krampusse-gewinnen-79441609

Kommentare

Mehr zum Thema