Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Tickets gewinnen

Julien Baker im Rockhouse Salzburg

julien-baker Rockhouse/Julien Baker
Mit SALZBURG24 1 x 2 Tickets für Julien Baker am 1. Mai im Salzburger Rockhouse gewinnen.

Indie-Star Julien Baker stattet am 1. Mai dem Salzburger Rockhouse einen Besuch ab. Wir verlosen Tickets!

Ihr Debüt „Sprained Ankle“ war 2015 das mit Abstand am meisten gefeierte Erstlingswerk und fehlte auf kaum einer Jahres-Bestenliste. Das Album – in nur wenigen Tagen von der damals 18-jährigen Julien und einer Freundin aufgenommen – war ein düsteres und doch hoffnungsvolles, intimes Dokument der Erfahrungen der Adoleszenz, reduziert auf Bakers Stimme, Gitarre und eine ungebrochene Ehrlichkeit. Die Komplexität und Gefasstheit der Baker'schen Gefühlswelt – die sich auf „Sprained Ankle“ entfaltet – ist kaum zu greifen.

 

Teilnahmeschluss: Dienstag, 26. April 2022, 23.59 Uhr

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 03:42 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-gewinnen-julien-baker-im-rockhouse-salzburg-120229024

Kommentare

Mehr zum Thema