Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

"Villa Dolorosa: Drei missratene Geburtstage"

Aus den Tschechow-Motiven Einsamkeit, Lebensüberdruss und Selbstbehinderung formt sich eine böse Komödie über eine Generation, die alles besser weiß, der alle Wege offenstehen und die zwischen ihren Möglichkeiten verzweifelt. Sehenswert!

Mit: Mit Marie-Christine Friedrich, Claudia Kottal, Philip Leenders, Julia Schranz, Rainer Stelzig, Alexandra-Maria Timmel.

Irina will feiern. Schließlich hat sie Geburtstag. Aber die Party will nicht recht steigen: Es kommen die falschen Leute oder gleich gar keine oder wieder mal nur die Verwandtschaft. Die Musik fehlt oder die Sachzwänge ziehen dem Traum von einem Fest gleich ganz den Stecker raus.

Olga meint, man muss arbeiten. Mascha flieht lieber ins Privatleben. Glücklich sind sie nicht. Was also tun?

?Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.? Mit bösem zeitdiagnostischem Humor seziert Kricheldorf die Erbengeneration einer bürgerlichen Familie, die schon mit der Besitzstandswahrung überfordert ist. Aus den Tschechow-Motiven Einsamkeit, Lebensüberdruss und Selbstbehinderung formt sich eine böse Komödie über eine Generation, die alles besser weiß, der alle Wege offenstehen und die zwischen ihren Möglichkeiten verzweifelt ...

Für verlosen 2x2 Karten für einen durch und durch unterhaltsamen Theater-Abend:

Am 24.9., im KosmosTheater (A-1070 Wien, Siebensterngasse 42) um 20 Uhr.

Mitmachen und gewinnen!

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 08:42 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/villa-dolorosa-drei-missratene-geburtstage-59263774

Kommentare

Mehr zum Thema