Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

A.C. Wals holt drei Titel bei Ringermeisterschaft in Götzis

Bei der österreichischen Staatsmeisterschaft am Samstag in Götzis konnte sich der A.C. Wals drei Titel im griechisch-römischen Stil sichern.

Bis 55 Kilo konnte Helmut Mühlbacher seinen insgesamt 29. Titel holen.  HSZ-Soldat Benedikt Puffer konnte sich in der Klasse bis 66 Kilo den Titel und die Teilnahme an der Europameisterschaft im März in Belgrad sichern. Den dritten Titel holte der Vorzeigeathlet des A.C. Wals, Amer Hrustanovic in der Klasse bis 96 Kilo. Eine Silbermedaille durch Tahir  Eskil bis 55 Kilo und eine Bronzemedaille von Florian Marchl bis 74 Kilo rundeten das Ergebnis ab. Franz Ronacher belegte den vierten Platz. Sportdirektor Max Außerleitner war mit den Leistungen mehr als zufrieden. Jetzt gilt es die Weichen für die EM zu stellen und bei der Freistil-Staatsmeisterschaft in Wals das Ergebnis zu toppen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/a-c-wals-holt-drei-titel-bei-ringermeisterschaft-in-goetzis-59314963

Kommentare

Mehr zum Thema