BBU Salzburg: Achterbahnsaison geht zu Ende
Veröffentlicht: 05. März 2012 11:58 Uhr
Eine durchwachsene Bundesliga-Saison ging am Samstag für die Basketballer der BBU Salzburg zu Ende. Zum Abschluss verloren sie nochmal deutlich gegen die Mattersburg Rocks. Jetzt gilt es, Lehren aus der erfolglosen Saison zu ziehen.
„Wir haben Lehrgeld bezahlt“, berichtete Harald Bründlinger, Manager der BBU Salzburg, im Gespräch mit SALZBURG24. „Und zwar ein bissl mehr als erwartet.“ Im letzten Saisonspiel am Samstag in der Sporthalle Alpenstraße verloren die Salzburger deutlich gegen die „Startruppe“ der Mattersburg Rocks, obwohl die BBU-Truppe bis zur Halbzeit noch halbwegs mithalten konnte. In der ganzen Saison konnten sie nur ein Spiel gewinnen. Vom Saisonziel sich im Mittelfeld der Meisterschaft zu platzieren, war man weit entfernt.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 22.04.2021 um 05:44 auf https://www.salzburg24.at/sport/bbu-salzburg-achterbahnsaison-geht-zu-ende-59319184
Kommentare