Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

BBU Salzburg holt Jamie Kohn zurück

Jamie Kohn (re.) hielt sich zuletzt beim BSC Salzburg fit. BSC Salzburg/ David Robinson
Jamie Kohn (re.) hielt sich zuletzt beim BSC Salzburg fit.

Mit Nico Breuer hat die BBU Salzburg vor wenigen Wochen schon der erste - altbekannte - Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Ihm folgen nun die Austro-Amerikaner Jessie und sein in Salzburg besser bekannter Bruder Jamie Kohn nach.

Der 26-jährige Jamie Kohn war in Österreich nicht nur schon beim 1. Ligisten Fürstenfeld unter Vertrag, sondern hatte auch bei der BBU Salzburg bereits zwei Gastspiele. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jessie wird der 196cm große Forward der Mannschaft von Neo-Trainer Christian Raus eine ordentliche Portion Athletik verleihen.

"Wir sind froh, Jamie und Jessie kommende Saison in Salzburg zu haben. Mit ihrem unbändigen Willen und ihrer Siegermentalität sind sie eine wichtige Unterstützung für unseren Kader!", so Obmann Harald Bründlinger in einer Aussendung. Die BBU greift ab Herbst erneut in der 2. Basketball-Bundesliga an, wo man zuletzt immerhin wieder das Playoff erreichen konnte. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 02:11 auf https://www.salzburg24.at/sport/bbu-salzburg-holt-jamie-kohn-zurueck-47633764

Kommentare

Mehr zum Thema