Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Das war das internationale Prellballturnier in Salzburg

Der TSV Itzling hält Prellball in Salzburg am Leben. SALZBURG24/privat
Der TSV Itzling hält Prellball in Salzburg am Leben.

Die Prellball-Krone geht heuer nach Wien. Beim 6. internationalen Prellballturnier des TSV Itzling setzte sich der TV Kaiser-Ebersdorf 1907 im Finale gegen die Spielgemeinschaft MTV München/TV Frisch-Auf Altenbochum durch.

Die 2. Mannschaft des Penzing-Hietzinger TV belegte am Samstag in der Sporthalle Josef-Preis-Allee den dritten Platz. Der bunte Prellball-Tag wurde am Nachmittag mit dem Mixed- und Special-Turnier abgeschlossen, dabei waren auch Sportlerinnen und Sportler des Behinderten-Sport-Club Hallein.

Das Turnier war für alle Beteiligten ein bereicherndes Erlebnis. /S24/privat Salzburg24
Das Turnier war für alle Beteiligten ein bereicherndes Erlebnis. /S24/privat

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/das-war-das-internationale-prellballturnier-in-salzburg-57313948

Kommentare

Mehr zum Thema