Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

"Ducks" und "Ravens" legen Grundstein für weitere Zusammenarbeit

Gemeinsam wurde in Rif an Spielzügen gefeilt. zuparino.com
Gemeinsam wurde in Rif an Spielzügen gefeilt.

Zwei Wochen vor Start der Division III haben die Pongau Ravens ein letztes Trainingsspiel gegen die Salzburg Ducks bestritten. Gleichzeitig wurde der Grundstein für eine zukünftige Kooperation zwischen den beiden Salzburger Vereinen gelegt.

Bei bestem Wetter wurden am Sonntag im Sportzentrum von Rif in einem gemeinsamen Vorbereitungscamp neue Spielzüge und Laufwege einstudiert. Sowohl Ducks, als auch Ravens zeigten sich vollauf zufrieden.

Gemeinsamer Austausch

„Das Camp hat wieder einmal gezeigt, dass meine Burschen schon heiß auf die Spielsaison sind. In den nächsten zwei Wochen gilt es noch die letzten Defizite zu beheben und unseren Spielzügen den letzten Schliff zu verpassen", resümierte Marc Fleißner, Obmann und Headcoach der Pongau Ravens "wir haben von den Salzburg Ducks einige Tipps und Techniken mitnehmen dürfen. Gerd Harlander und sein Team trumpften mit einem perfekt organisierten Camp auf und wir hoffen in den Salzburgern einen zukünftigen Kooperationspartner gefunden zu haben".

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 04:45 auf https://www.salzburg24.at/sport/ducks-und-ravens-legen-grundstein-fuer-weitere-zusammenarbeit-45035536

Kommentare

Mehr zum Thema