Jetzt Live
Startseite Sport
EBEL

Salzburg verpatzt gegen Dornbirn CHL-Test

Der EC Red Bull Salzburg unterlag am Freitag im Heimspiel der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) gegen die Dornbirn Bulldogs mit 1:2.

Trotz früher Führung durch John Hughes und unzähligen Torschüssen schafften es die Salzburger nicht, die Vorarlberger Abwehr ein zweites Mal zu knacken, so dass die Bulldogs nach Toren in der 12. und 30. Minute drei Punkte aus Salzburg mitnehmen konnten. 

Salzburg verpatzt weiteren CHL-Test

Salzburg verpatzte damit einen weiteren Test für das Semifinale in der Champions Hockey League (CHL) gegen München. "Es ist schwer zu gewinnen, wenn man nur ein Tor erzielt trotz über 40 Schüssen", sagte Salzburg-Coach Greg Poss.

(S24/APA)

Aufgerufen am 19.01.2019 um 05:45 auf https://www.salzburg24.at/sport/ebel-salzburg-verpatzt-gegen-dornbirn-chl-test-63562384

Kommentare

Mehr zum Thema