Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Eis-Bullen starten erfolgreich beim Red Bull Salute

Mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit. Red Bull / GEPA
Mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit.

Der EC Red Bull Salzburg ist am Freitag mit einem 3:2 (0:0,2:2,0:0;1:0) nach Verlängerung gegen HC Sparta Prag in die Testspiel-Saison gestartet.

Die Treffer für Österreichs Eishockeymeister im Halbfinale des Red Bulls Salute in Garmisch-Partenkirchen erzielten Raphael Herburger (22.), Thomas Raffl (35./PP) und John Hughes (64.).

"Wir haben besser gespielt als im letzten Jahr und uns den Sieg verdient, auch wenn er in der Verlängerung erkämpft werden musste. Zwischendurch haben wir zu leichtsinnig gespielt, konnten das aber zum Ende hin zum Glück korrigieren. Und nun freuen wir uns auf das Finale."

(APA/S24)

Aufgerufen am 16.12.2018 um 07:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/eis-bullen-starten-erfolgreich-beim-red-bull-salute-60059377

Kommentare

Mehr zum Thema