Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Eis-Bullen verteidigen Tabellenführung

Nach fünf Gruppenspielen in der European-Trophy stehen die Red Bulls an der Tabellenspitze. Diese soll im Heimspiel gegen Tampere verteidigt werden.

Drei Siege, zwei Niederlagen - die bisherige Ausbeute der Red Bulls in der European Trophy kann sich sehen lassen. Allerdings täuscht die Tabelle auch ein wenig, denn nicht alle Teams in der Western Division haben schon fünf Matches hinter sich gebracht und können so noch Punkte aufholen.Salzburg-Crack Daniel Welser: "Der aktuelle Tabellenstand ist sehr erfreulich, gibt uns aber keinen Anlass irgendetwas zu ändern. Wir werden uns auf Tappara wieder genauso intensiv vorbereiten, wie auf die anderen Gegner davor auch!"  

Die Finnen sind heute zu Gast in der Volksgarten Eisarena und haben bisher noch keines ihrer drei Spiele in der Trophy gewonnen. Die Finnen haben in der letzten Meisterschaftssaison die Play-Offs verpasst.

Bei den Red Bulls nicht dabei sein wird Jeremy Williams. Der 27-Jährige Stürmer laboriert seit dem letzten Spiel gegen Brünn an einer Gehirnerschütterung.

European Trophy, Western Division:EC Red Bull Salzburg - Tappara Tampere; Donnerstag, 25. August 2011, 19.15 Uhr; Volksgarten Eisarena.

Dieses Spiel kann unter www.europeantrophy.com live mitverfolgen. Der entsprechende Link wird kurz vor Spielbeginn freigeschaltet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 06:41 auf https://www.salzburg24.at/sport/eis-bullen-verteidigen-tabellenfuehrung-59253289

Kommentare

Mehr zum Thema