Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Eisbären trennen sich von Seewald

Eishockey-Nationalligist Zell am See hat sich von Elias Seewald getrennt.

Die EK Zeller Eisbären und der letztjährige Kapitän des Red Bull Farmteams gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich heute einvernehmlich voneinander getrennt. Elias Seewald und die EK Zeller Eisbären verfolgten unterschiedliche Ziele die sich nicht miteinander vereinbaren ließen.

Eisbären hatten sich mehr erwartet

„Elias konnte unsere Erwartungen die wir in Ihn hatten nicht erfüllen. Auch er war mit der Situation in Zell am See nicht zufrieden und daher haben wir heute vereinbart ab sofort getrennt Wege zu gehen,“ sagte der sportliche Leiter der Zeller Eisbären, Tom Salchegger nach dem Gespräch heute Mittag mit Elias Seewald.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/sport/eisbaeren-trennen-sich-von-seewald-59273044

Kommentare

Mehr zum Thema