Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Faustball: TSV Itzling trägt Bundesliga-Finale aus

Der TSV Itzling freut sich über die Vergabe des "Final 3" im Februar. FMT-Pictures/M.W.
Der TSV Itzling freut sich über die Vergabe des "Final 3" im Februar.

Nach der erfolgreich ausgetragenen Vorrunde der Faustball Weltmeisterschaft im August 2011, wurde der TSV Itzling mit der Durchführung des diesjährigen Hallenbundesliga-Finales betraut.

OK-Chef und TSV-Vize-Obmann Dietmar Obernosterer und sein Team sind stolz, erneut ein so hochklassiges Faustballevent veranstalten zu dürfen.  „Mit der Vergabe des Finales an den Turn- und Sportverein Itzling gibt uns der Österreichische Faustballbund einmal mehr die Gelegenheit den Faustballsport in Salzburg zu präsentieren“, so ein stolzer Obmann Obernosterer.

 Das „Final 3“ wird am 23. Und 24. Februar in der der Sporthalle Alpenstraße ausgetragen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.08.2019 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/sport/faustball-tsv-itzling-traegt-bundesliga-finale-aus-42568219

Kommentare

Mehr zum Thema