Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Fechten: Pranz siegte in Mödling

René Pranz sicherte sich bei den Internationalen Meisterschaften in Mödling den Sieg im Herrenflorett. Moritz Hinterseer belegte Rang fünf.

Pranz besiegte im Finale den Weltcupsieger von Venezuela, den Kroaten Bojan Jovanovic, der zuerst um die Stockerlplätze Tobias Hinterseer geschlagen hatte, der 5. wurde.

Im Damendegen unterstrich Hildegard Strohmeyer mit Bronze erneut ihre Gute Form. Klubkollegin Hedwig Gratzer landete auf dem 11. Platz.

Im Damenflorett belegte Regina Essl (Bild) den 5. Platz. Klubkollegin Anna Döcker wurde 6., Renee Haunold landete auf dem 10. Platz. Ebenfalls 10. - und damit bester Salzburger - wurde Ebbo Schüffl beim parallel dazu statt findenden Edi-Schwarzer-Kadetten-Turnier. Nico Russ belegte den 20., Michael Sechshauser den 26. Rang. Bei den Florett-Kadetten erfocht Mercedes Spannagel den 12. Platz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 08:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/fechten-pranz-siegte-in-moedling-59242813

Kommentare

Mehr zum Thema