Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

1. Klasse Süd: Auftaktsieg für Dorfgastein

Zum Auftakt der 1. Klasse Süd besiegte Dorfgastein Kleinarl 2:1.

Die ersten 45 Minuten war Absteiger Dorfgastein die bessere Mannschaft, allerdings konnten weder die Hausherren, noch die Gäste ihre Chancen verwerten.

In der zweiten Hälfte brachte Neuzugang Josef Fischer Dorfgastein 1:0 in Führung, danach erhöhte Johann Freiberger auf 2:0. Der Anschlusstreffer der Kleinarler durch einen Weitschuss von Björn Geiseder kam zu spät. (Aktivnews)

1. Klasse Süd, 1. Runde:

USV Dorfgastein : FC Kleinarl - 2:1 (0:0) Tore: Fischer Josef (48.), Freiberger (60.); bzw. Geihseder (61.)

weiters:

USC Flachau -UFC Radstadt 0:2 (0:1)
SK Taxenbach -USC Mariapfarr 4:0 (3:0)
UFC Eben - FC Bad Gastein 3:4 (1:2)
USC Neukirchen- USK Rauris 0:4 (0:1)
USC Ramingstein - FC St. Martin/T. 5:3 (1:2)

1. Klasse Nord, 1. Runde:

USV Elixhausen - SAK 1914 1b 2:2 (1:0)
1. Oberndorfer SK -TSV Unken 4:0 (1:0)
USC Abersee - USV Michaelbeuern 1:2 (1:1)
SV Seekirchen 1b -USV Koppl 2:3 (2:1)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 01:34 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/1-klasse-sued-auftaktsieg-fuer-dorfgastein-59249968

Kommentare

Mehr zum Thema