Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

7:1- klarer Sieg der Hofer Damen

Die Damen aus Hof ließen gegen Bergheim 1b nichts anbrennen.

Die überragende Akteurin war Maria Embacher mit fünf Treffern, Sahra Lackner traf auch zwei Mal. Das Match war von Beginn weg eine klare Sache für die Damen aus Hof: Nach einem verwerteten Elfmeter in der siebten Minute, folgte bereits drei Minuten später schon der nächste Treffer. Bis zur Pause folgten noch zwei weitere Treffer.

Die zweite Halbzeit wurde etwas ruhiger angegangen und so dauerte es bis zur 64. Minute das Sahra Lackner zum 5:0 traf. Der USK Hof spielte weiter nach vorne und durch einen Ballverlust kam Schwab Theresa alleine vor das Hofer Tor und erzielte den Ehrentreffer in der 72. Minute. Embacher Maria erzielte in der 75. Minute das 6:1. Kurz darauf macht die Verteidigung der Bergheimer einen zu leichten Rückpass und so konnte erneut Embacher Maria ohne viel Mühe zum Endstand von 7:1 ein netzen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 04:06 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/71-klarer-sieg-der-hofer-damen-59266441

Kommentare

Mehr zum Thema