Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria- Goalie Alex Trappl mit großen Chancen auf "Bruno"

Der Austria-Salzburg-Torhüter führt die Wahl zum "beliebtesten Amateurspieler" 2011 an.

Trappl liegt in der Onlinewahl uneinholbare 3000 Stimmen vor seinem Verfolger Horst Freiberger vom SC Schwechat in Führung. Damit dürfte dem Austria-Schlussmann der Sieg in der Kategorie "Beliebtester Nachwuchsspieler" nicht mehr zu nehmen sein. ?Ich freue mich natürlich riesig über diesen Preis, hoffe aber  dass es einer der letzten Amateur-Awards für einen Austria-Spieler ist  und wir uns möglichst bald bei den Profis der Wahl stellen können?, so  Trappl.

Bruno wird seit 1997 vergeben

 Seit 1997 wählen die Bundesligaspieler in verschiedenen Kategorien die  Preisträger. Der Bruno, ein Swarovski Kristall im Wert von 1.500 Euro,  wird im Rahmen der Gala unter der Schirmherrschaft der Vereinigung der  Fußballer (VdF), unterstützt von der Österreichischen  Fußball-Bundesliga, verliehen.  Der Preis wird am Samstag Abend im Rahmen einer Gala in Wien verliehen.  Alexander Trappl wird dann allerdings nicht in der Bundeshauptstadt auf der  Bühne, sondern ? zum ersten Mal in der laufenden Meisterschaft ? im Tor  in Maxglan stehen.

 Spiel am Samstag im Zeichen der Schmetterlingskinder

  In der Halbzeitpause des Ligaspieles gegen Seekirchen wird Geschäftsführer Hr. Maierhofer des  Matchsponsors ?Schwimmbad Wellness Technik GmbH? eine 2.000 Euro-Spende  an den Verein Debra, der Schmetterlingskindern hilft, überreichen. ?Wir  freuen uns immer wenn wir durch den Fußball auch soziale Engagements  unterstützen können?, so Austria-Obmann Walter Windischbauer.

Regionalliga West, 7. Runde:

USK Anif - Dornbirn (Samstag, 15.30)
TSV Neumarkt - Bregenz SC (Samstag, 15.30)
FC Wacker Innsbruck Amateure - TSV St. Johann (Samstag, 16.30)
Kufstein - FC Pinzgau Saalfelden (Samstag, 17.30)
FC Red Bull Juniors - Hall (Mittwoch, 14. September; 19.00)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:11 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-goalie-alex-trappl-mit-grossen-chancen-auf-bruno-59263900

Kommentare

Mehr zum Thema