Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg besiegte Anif

Im Westliga-Duell der ÖFB-Cup-Vorrunde setzte sich Austria Salzburg gegen Anif mit 2:0 durch. Im Landescup schied Straßwalchen überraschend aus.

In der ersten Hälfte des Cup-Schlagers war zwar Anif klar überlegen, doch die Flachgauer versiebten auch ihre besten Chancen: Neuzugang Leitner scheiterte unter anderem per Elfmeter an Austria-Goalie Eisl. Die Violetten, die nach einem fragwürdigen Ausschluss von Hirsch bereits nach 18 Minuten einen Mann weniger am Feld hatten, machten in der zweiten Halbzeit durch Tore von Reifeltshammer und Vujic alles klar.

Im Landescup war für Straßwalchen nach einer 1:2 in Bergheim gleich in Runde eins Endstation. Im Salzburger-Liga-Duell setzte sich Henndorf gegen Kuchl überraschend mit 4:2 durch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 06:12 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-besiegte-anif-59240851

Kommentare

Mehr zum Thema