Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg erhält finanzielle Unterstützung aller Landtagsparteien

Alle sich im Landtag befindlichen Parteien (SPÖ, ÖVP, Grüne, Freie Partei Salzburg, FPÖ, Team Stronach und SBG - Liste Hans Mayr) werden Austria Salzburg mit einem Loskauf unterstützen. Basis der zukünftigen Arbeit sei das neue Leitbild des Vereins, das gemeinsam mit Mitgliedern erstellt wurde.

Laut Aussendung von Austria Salzburg käme die Unterstützung der Landtagsparteien auch deshalb, da die neue Linie "wirtschaftliche Gesundung steht vor sportlichem Erfolg" offenbar konsequent umgesetzt werde. Die Parteien, die allesamt Lose für das Trikot-Sponsoring erwarben, haben erklärt, dass keine Parteiwerbung auf den Trikots platziert wird. Ein Los kostet 1.933 Euro.

Austria Salzburg: Nachwuchs im Fokus

Loskäufe sind noch bis Freitagnachmittag (17 Uhr) möglich. Hauptpreis der Verlosung vor dem Derby gegen den FC Pinzgau ist das Sponsoring auf der Brust am Austria-Trikot. Im violetten Nachwuchs kicken knapp 250 Jugendliche aus 21 Nationen. Diese Jugendarbeit soll weiter fortgeführt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 01:58 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-erhaelt-finanzielle-unterstuetzung-aller-landtagsparteien-53480587

Kommentare

Mehr zum Thema