Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg gegen Hall: Auf sportliche Lösung geeinigt

Die Beteiligten einigten sich auf die sportliche Lösung. Das Spiel Austria Salzburg gegen Hall wird auf neutralem Boden nachgetragen.

Nach Bescheiden, die ein Spiel in Hall untersagten, war lange unklar, ob das Match zwischen Austria Salzburg und Hall ausgetragen wird. Auch das Wie und Wo stellte ein großes Fragezeichen dar. Nun haben sich die Parteien auf die sportliche Lösung geeinigt, die Partie findet wie geplant am 31. März statt, allerdings nicht wie ursprünglich geplant in Tirol, sondern im Flachgau. Die genaue Spielstätte wurde noch nicht bekannt gegeben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-gegen-hall-auf-sportliche-loesung-geeinigt-59324848

Kommentare

Mehr zum Thema