Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg und Lustenau trennen sich 1:1

Remis zwischen Austria Salzburg und Austria Lustenau am Freitag. SALZBURG24/Andonov
Remis zwischen Austria Salzburg und Austria Lustenau am Freitag.

Die Salzburger Austria holte am Freitagabend gegen den Namensvetter aus Lustenau ein letztendlich gerechtes 1:1. Das Tor für die Salzburger erzielte Andi Bammer in seinem letzten Spiel als Profi.

Stimmen zum Spiel

Gerald Baumgartner: „Die Jungs haben heute wieder mal über die 90 Minuten alles reingehauen, die Fans haben sich das auch verdient! Leider haben wir wieder durch einen individuellen Fehler den Ausgleich bekommen. Über die ganze Saison haben wir uns aber toll präsentiert... wir können uns erhaubenen Hauptes aus der Liga verabschieden. Jetzt ist uns leider kein Heimsieg in Maxglan gelungen - aber das holen wir halt kommende Saison nach!“

Andi Bammer: „Vier meiner fünf Saisontore habe ich in Maxglan erzielt, zumindest habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Aber wir haben immerhin nicht verloren, im Gegenteil, wenn wir die Chancen reinmachen, gewinnen wir das Spiel!“

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2021 um 01:45 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-und-lustenau-trennen-sich-11-52191778

Kommentare

Mehr zum Thema