Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg verpflichtet Pongauer Tormanntalent

Trainer Andersen holte Verstärkung im Tor. Krugfoto/Archiv
Trainer Andersen holte Verstärkung im Tor.

Am letzten Tag der laufenden Transferperiode konnte Austria Salzburg mit Hidajet „Hido“ Hankic ein weiteres junges Talent ins violette Boot holen. Das teilte der Verein am Montagnachmittag in einer Aussendung mit.

Trainer Jørn Andersen und Sportdirektor Gerhard Stöger freuen sich, den 21-jährigen Hankic im Kader begrüßen zu dürfen. Auch der 21-jährige gebürtige Pongauer freut sich auf sein neues Team.

„Natürlich ist Stefan Ebner die aktuelle Nummer eins, aber ich werde gemeinsam mit Christian Schlosser - sportlich fair – um das „Einserleiberl“ kämpfen“, zeigt sich „Hido“ motiviert. Er wird die Nummer 22 tragen, seine letzten Vereine waren der FK Mlada Boleslav (Tschechien) sowie der LASK.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-verpflichtet-pongauer-tormanntalent-48230431

Kommentare

Mehr zum Thema