Jetzt Live
Startseite Bundesliga
S24 beim Stier

ÖFB-Goalie Schlager verrät Lieblings-Schlagzeilen

LASK-Star im Video-Interview

Mit dem LASK und ÖFB-Nationalteam erlebte Goalie Alexander Schlager einen Traum-Herbst. Am Rande des 39. Salzburger Stiers baten wir den Salzburger zu einem Tribünen-Interview während des prestigeträchtigen Turniers.

Mit seiner Hochzeit, der Teilnahme an der U21-EM, die Quali in der Champions League, dem Gruppensieg in der Europa League und Teamdebüt im Nationaltrikot war Schlagers vergangenes Jahr nur mit Highlights gespickt.

Alexander Schlager über die Wünsche an 2020

Wie der 23-Jährige die Traum-Saison und den Jahreswechsel erlebte, erzählt uns der Salzburger im S24-Interview (siehe oben). Zudem verrät uns Schlager, welche zwei Schlagzeilen er sich für 2020 wünscht und welchen Teams er beim 39. Salzburger Stier die Daumen drückt.

Alexander Schlager in Aktion

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 09:44 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/alexander-schlager-im-s24-interview-81591556

Kommentare

Mehr zum Thema