Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Talent verlässt Salzburg

Jung-Bulle wechselt nach Wien

Lieferings Owusu leihweise zu Zweitliga-Konkurrent

Daniel Owusu, FC Liefering Getty/Red Bull
Daniel Owusu wechselt leihweise vom FC Liefering zur First Vienna. (ARCHIVBILD)

Der 19-jährige Daniel Owusu unterschreibt einen einjährigen Leihvertrag beim Zweitligisten First Vienna. Bislang lief der Ghanaer überwiegend beim FC Liefering sowie beim SV Horn auf.

Fußball-Zweitligist Vienna hat sich am Dienstag mit Nicholas Wunsch von Rapid und Salzburgs Talent Daniel Owusu verstärkt.

First Vienna leiht Salzburgs Owusu aus

Der Ghanaer Owusu kommt leihweise für ein Jahr, der 19-jährige Offensivspieler war bisher für den FC Liefering und den SV Horn (Leihvertrag) in der 2. Liga aktiv. Der 21-jährige Mittelfeldmann Wunsch absolvierte drei Kurzeinsätze in der Bundesliga für die Grün-Weißen und geht nun als Kapitän von Rapid II fix zum Ligarivalen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.09.2022 um 03:37 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/daniel-owusu-unterschreibt-einen-leivertrag-bei-der-first-vienna-125726386

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema