Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Bundesliga

Drei Rückkehrer bei RB Salzburg

Sekou Koita Red Bull / GEPA
Spielt kommende Saison wieder in Salzburg: Sekou Koita (li.).

Die zuletzt verliehen gewesenen Sekou Koita, Gideon Mensah und Masaya Okugawa kehren im Sommer zu Red Bull Salzburg zurück. Das gab Österreichs Fußball-Doublegewinner am Mittwoch bekannt.

Koita spielte zuletzt auf Leihbasis für den WAC, Mensah für Sturm Graz und Okugawa für den deutschen Zweitligisten Holstein Kiel. "Alle drei Jungs haben in der vergangenen Saison viel gespielt, sich bei ihren Klubs sehr gut weiter entwickelt und starke Leistungen gebracht", wird Sportdirektor Christoph Freund in einer Aussendung zitiert. "Wir freuen uns, mit ihnen in die neue Saison zu starten und sind überzeugt, dass sie für den nächsten Schritt bereit sind."

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.06.2019 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/drei-rueckkehrer-bei-red-bull-salzburg-70989151

Kommentare

Mehr zum Thema