Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Fußball

Ex-Grödig-Coach heuert in der Bundesliga an

Mohamed Sahli Krugfoto
Mohamed Sahli arbeitet künftig für den WAC.

Mohamed Sahli folgt dem ehemaligen Liefering-Coach Gerhard Struber zum WAC. Struber übernimmt dort als Chefcoach, Sahli wird bei den Kärntnern sein Co-Trainer, wie er im Gespräch mit SALZBURG24 verrät.

"Das ist eine sehr reizvolle und spannende Aufgabe. Vor allem die Europa League reizt mich mit den Kärntner sehr“, erklärt der 41-Jährige.

Sahli war unter anderem bei Red Bull Salzburg, den Grödiger Amateuren und Sturm Graz tätig. Außerdem wäre er beinahe bei Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam gelandet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 07:39 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fussball-mohamed-sahli-wechselt-zum-wac-72101863

Kommentare

Mehr zum Thema