Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Fußball

Salzburg-Talent wechselt nach Portugal

Kim Jung-min zuletzt an Admira verliehen

GEPA_full_9617_GEPA-05091970140.jpg Red Bull/GEPA
Zuletzt hatte Kim Jung-min leihweise für Admira gespielt.

Kim Jung-min setzt seine Fußball-Karriere in Portugal fort. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Double-Gewinner Red Bull Salzburg zum portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes, wie die "Bullen" verlauteten.

Zuletzt hatte Kim leihweise für die Admira gespielt. In Salzburg war er nur im Youth-League-Team sowie beim Kooperationsclub FC Liefering in der 2. Liga zum Einsatz gekommen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 03.08.2020 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fussball-salzburg-talent-wechselt-nach-portugal-90721981

Kommentare

Mehr zum Thema