Jetzt Live
Startseite Bundesliga
19-Jähriger wird verliehen

Salzburger Sturm-Hoffnung wechselt in die Schweiz

Youth-League-Sieger bis Saisonende zu St. Gallen

Junior Adamu Chukwubuike GEPA/Red Bull
Junior Adamu Chukwubuike wechselt leihweise von Salzburg zu St. Gallen.

Junior Chukwubuike Adamu wird von Red Bull Salzburg bis zum Saisonende an den Schweizer Erstligisten St. Gallen verliehen.

Der 19-Jährige wird bis Saisonende für den aktuellen Tabellen-Fünften der Super League spielen, wie die Bullen am Montag bekannt gaben.

Salzburg "parkt" Adamu in St. Gallen

Das Transferfenster in der Schweiz war noch bis Montag geöffnet, wodurch der Wechsel des österreichischen Nachwuchs-Internationalen noch möglich war. Adamu spielte bisher einmal für die Salzburger Profis. Als Kooperationsspieler erzielte er für den FC Liefering in 13 Saisoneinsätzen sieben Tore.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/junior-adamu-von-red-bull-salzburg-zum-st-gallen-verliehen-99827863

Kommentare

Mehr zum Thema