Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Neuer Vertrag

Mo Camara und Red Bull Salzburg verlängern

20-Jähriger über Liefering in Kampfmannschaft

Mo Camara, Red Bull Salzburg RED BULL/GEPA
Mo Camara unterschreibt bei den Bullen einen neuen Vertrag.

Der FC Red Bull Salzburg und Mohamed Camara verlängern ihre Zusammenarbeit. Der 20-jährige Teamspieler aus Mali unterschreibt bis zum 31. Mai 2025, teilte der Verein am Freitag mit.

Camara kam im Jänner 2018 aus seiner Heimat nach Salzburg und spielte zuerst 35 Spiele (vier Tore) als Kooperationsspieler für den FC Liefering. Danach war er leihweise für sechs Monate und sieben Spiele beim TSV Hartberg in der Bundesliga. Mittlerweile hat der defensive Mittelfeldspieler dreizehn Spiele für den FC Red Bull Salzburg bestritten und ist ein wichtiger Teil des Teams.

OFFIZIELL: Mohamed Camara verlängert seinen Vertrag bis 31. Mai 2025! #WirSindZukunft

Gepostet von FC Red Bull Salzburg am Freitag, 19. Juni 2020

"Mo Camara ist nicht nur ein toller Spieler, sondern auch ein richtig guter Typ und damit sportlich und auch von seiner Persönlichkeit her ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Teams", erklärt Sportdirektor Christoph Freund. Die Erwartungen an den 20-Jährigen sind groß. Auch er selbst sieht sich "am richtigen Ort und beim richtigen Klub, um mich weiterzuentwickeln."

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.07.2020 um 09:27 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/mo-camara-und-red-bull-salzburg-verlaengern-89090854

Kommentare

Mehr zum Thema