Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Dabbur-Interview

Servus! Salzburg-Bomber vor Abschied

"Großer Klub dockt an"

20 Tore in 30 Bewerbsspielen erzielte Bomber Munas Dabbur in der überragenden Herbstsaison von Meister Red Bull Salzburg. Nun könnte der Knipser den Mozartstädtern den Rücken kehren - noch in dieser Transferperiode. "Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen", verkündete er.

Das israelische Sport-Portal One sorgte mit der Meldung am Dienstag für Staunen. "Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", soll der 26-jährige Stürmer verraten haben.

Munas Dabbur GEPA/Red Bull

Spanien als Transfer-Ziel?

Wohin es den Teamspieler von Andreas Herzog hinziehen soll, will er nicht verraten: "Ich habe ein tolles Angebot von einem der grössten Clubs der Welt, und jetzt ist es an der Zeit, Salzburg zu verlassen." One geht aber davon aus, dass es sich nicht um den FC Liverpool handelt, mit dem der Angreifer zuletzt auch in Verbindung gebracht wurde, sondern um den FC Sevilla. In Spanien gehen diverse Medien derweil von einem Transfer zum FC Valencia aus.

Aufgerufen am 18.01.2019 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/munas-dabbur-vor-abschied-aus-salzburg-63788842

Kommentare

Mehr zum Thema