Jetzt Live
Startseite Bundesliga
19-Jähriger

Bullen verleihen Youngster an Ligarivalen

Pokorny soll in St. Pölten Spielpraxis sammeln

Kein Platz im Bundesliga-Kader der Bullen: Peter Pokorny wechselt zum SKN St. Pölten und unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

Der 19-jährige Slowake kam im Winter 2018 nach Salzburg, wo er zuerst in der U18 der Red Bull Fußball Akademie im Einsatz war.

Jung-Bulle Pokorny wird an St. Pölten verliehen

Mittlerweile hat er als Kooperationsspieler für den FC Liefering 37 Spiele (zwei Treffer) absolviert und stand auch in der UEFA Youth League-Mannschaft des FC Red Bull Salzburg neun Mal auf dem Feld. Nun wird er an den Ligarivalen verliehen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/peter-pokorny-wechselt-zum-skn-st-poelten-91991764

Kommentare

Mehr zum Thema