Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Red Bull Salzburg

Mensah unterschreibt bis 2024

Gideon Mensah, Red Bull Salzburg, FC Liefering GEPA/RED BULL
Mensah unterschrieb bei Salzburg bis 2024.

Red Bull Salzburg hat den Vertrag mit Linksverteidiger Gideon Mensah langfristig bis Juni 2024 verlängert. Der 20-Jährige aus Ghana zeigte im Frühjahr als Leihspieler bei Sturm Graz starke Leistungen, bei den Bullen soll er künftig laut Sportdirektor Christoph Freund "eine wichtige Rolle spielen". Mensah holte mit Salzburg 2017 den Titel in der Youth League.

"Ich freue mich sehr, dass ich wieder zurück bin. Das Jahr bei Sturm Graz hat mir gut getan, und ich denke, dass ich mich dabei gut weiterentwickelt habe", erklärte Mensah.

OFFIZIELL: Rückkehrer und Toptalent Gideon Mensah verlängert seinen Vertrag bei uns bis Sommer 2024. #WirSindZukunft

Gepostet von FC Red Bull Salzburg am Donnerstag, 4. Juli 2019
(Quelle: APA/S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 02:58 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-gideon-mensah-unterschreibt-bis-2024-72960046

Kommentare

Mehr zum Thema