Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Fußball

Salzburg muss auf Pongracic verzichten

Pomgracic GEPA/Red Bull
Pongracic fällt aus.

Marin Pongracic wird dem FC Red Bull Salzburg erst wieder im Saisonfinish zur Verfügung stehen. Wie die Bullen am Montag bekannt gaben, zog sich der 21-Jährige im Spiel gegen Sturm Graz (3:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Pongracic werde mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der Kroate hatte gegen Sturm sein Comeback gegeben, nachdem er sich Ende Februar im Europa-League-Spiel gegen Brügge einen Muskelbündelriss zugezogen hatte. Nach seiner Einwechslung nach der Pause musste er aber nach 20 Minuten schon wieder vom Feld.

Marin Pongracic hat sich gestern leider einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt erneut mehrere Wochen aus. ???? #Comebackstronger

Gepostet von FC Red Bull Salzburg am Montag, 15. April 2019

(APA)

Aufgerufen am 25.04.2019 um 03:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-pongracic-faellt-aus-68848525

Kommentare

Mehr zum Thema