Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Bis Jahresende

Bullen verleihen Samuel Tetteh in die USA

Stürmer wechselt zu New York Red Bulls

Mwepu, Tetteh, Red Bull Salzburg GEPA/Red Bull
Enock Mwepu (li.) im Red-Bull-Dress im Zweikampf mit LASK-Leihspieler Samuel Tetteh.

Samuel Tetteh wechselt von der Mozartstadt in den Big Apple. Der 23-jährige Stürmer aus Ghana, der bei Red Bull Salzburg noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, geht leihweise zu den New York Red Bulls.

Der Leihvertrag läuft bis Jahresende, wie die Salzburger am Dienstag in einer Presseaussendung mitteilten. In Salzburg stand er ab 2016 zunächst für den FC Liefering am Feld, ehe er zwei Matches für die Bullen bestritt. In Salzburg ist die Konkurrenz im Angriff jedoch riesig. Aktuell stehen mit Patson Daka, Sekou Koita, Karim Adeyemi, Mergim Berisha, Smail Prevljak und Noah Okafor sechs weitere Angreifer unter Vertrag. Tetteh war zuletzt als Leihspieler beim LASK im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-verleiht-samuel-tetteh-in-die-usa-91365901

Kommentare

Mehr zum Thema