Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Abgang

Salzburgs Todorovic geht fix nach Russland

Bulle bereits als Leihspieler bei Achmat Grosny

Darko Todorovic APA/ERWIN SCHERIAU
Todorovic (re.) war im Sommer 2018 nach Salzburg gekommen. (ARCHIVBILD von 2019).

Darko Todorovic verlässt Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg und wechselt fix zum russischen Erstligisten Achmat Grosny. Dort kickte der 25-jährige Bosnier zuletzt bereits als Leihspieler.

Der Außenverteidiger war im Sommer 2018 vom bosnischen Klub Sloboda Tuzla nach Salzburg gekommen und hatte 14 Spiele für die Bullen absolviert. Danach wurde er an Holstein Kiel (neun Einsätze), Hajduk Split (29) und Achmat Grosny (14) verliehen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburgs-darko-todorovic-wechselt-fix-zu-achmat-grosny-122918149

Kommentare

Mehr zum Thema