Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Rückkehr aus den USA

Bullen verleihen Tetteh an Ligakonkurrent

Angreifer will sich für Salzburg empfehlen

Samuel Tetteh GEPA/Red Bull
Samuel Tetteh kehrt in die Bundesliga zurück.

Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten hat sich bis Sommer die Dienste von Stürmer Samuel Tetteh gesichert. Der 24-jährige Ghanaer, der zuletzt bei den Red Bulls New York engagiert war, wird von Salzburg zum Konkurrenten aus Niederösterreich verliehen.

Mit guten Leistungen wolle er sich für Einsätze bei seinem Stammverein empfehlen, wurde Tetteh am Dienstag in einer Aussendung seines Managements zitiert. Bei Österreichs Serienmeister besitzt der Angreifer einen Vertrag bis 2022.

SKN holt Bullen-Angreifer Tetteh

"Wir wollten für die bevorstehenden Aufgaben in der Offensive noch unberechenbarer werden. Mit Samuel haben wir jetzt einen Spieler gefunden, der mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit jene Attribute mitbringt, nach denen wir gesucht haben", sagte SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer. Tetteh hatte in der Bundesliga von 2018 bis Sommer 2020 auch schon für den LASK gespielt, ebenfalls mittels Leihgeschäft.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 06:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/samuel-tetteh-von-red-bull-salzburg-an-skn-st-poelten-ausgeliehen-98585632

Kommentare

Mehr zum Thema