Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Testspiel mit Folgen

Bulle erleidet Schien- und Wadenbeinbruch

Tijani fällt lange aus

Tijani Getty/Red Bull
Tijani (re.) wird wegen seiner Verletzung lange ausfallen.

Bitter! Salzburgs Mittelfeldspieler Samson Tijani erlitt beim Test gegen Rotterdam einen Schien- und Wadenbeinbruch. Er wird lange ausfallen.

Fußball-Serienmeister Salzburg kann in den kommenden Monaten nicht mit Mittelfeldmann Samson Tijani planen. Wie die Bullen am Sonntag mitteilten, erlitt der 20-Jährige im Samstag-Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam einen Schien- und Wadenbeinbruch, wurde bereits operiert und wird "mindestens für den Rest des Jahres" ausfallen. Der Nigerianer absolvierte nach einem Leihengagement in Hartberg 2020/21 in der Vorsaison 16 Partien für Liefering bzw. 5 Spiele für Salzburg.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 12:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/tijani-erleidet-schien-und-wadenbeinbruch-124083949

Kommentare

Mehr zum Thema