Jetzt Live
Startseite Fußball
Volles Haus in Wals-Siezenheim

Bullen-CL-Heimspiele fast ausverkauft

Mini-Chance für Karten gegen Milan

SB: Red-Bull-Arena, Stadion, Champions League, Königsklasse Red Bull / GEPA
Volles Haus wird bei den drei Königsklassen-Heimspielen der Bullen erwartet. (ARCHIVBILD)

Die drei Heimspiele von Fußball-Meister Red Bull Salzburg in der Champions-League gegen die Top-Gegner AC Milan, Chelsea und Dinamo Zagreb sind fast ausverkauft. Eine Mini-Chance für Karten gibt es aber noch.

Wie der FC Red Bull Salzburg am Samstag mitteilt, wurden sämtliche Dreier-Abos für die Champions-League-Heimspiele in der Red-Bull-Arena an die Fans gebracht.

Salzburg-Wolfsburg Facebook/Red Bull Salzburg
Gegen wen laufen die Bullen in der aktuellen Champions-League-Gruppenphase auf?

Salzburg trifft in CL-Gruppe auf Top-Clubs

Die diesjährigen Champions League-Gruppen stehen fest! Der FC Red Bull Salzburg bekommt es mit großen Namen im europäischen Fußball zu tun. Mit dem FC Chelsea und AC Milan sind zwei Top-Clubs mit …

Resttickets für CL-Heimspiel der Bullen 

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt aber für jene, die noch keine Tickets erhalten haben. Für das Match gegen Milan am kommenden Dienstag gibt es einige wenige Restkarten, da die UEFA Tickets aus ihrem Kontingent an Salzburg retourniert hat. Ab sofort sind alle Fans, die sich bis heute online im Ticket-Shop der Bullen registriert haben, zum Kauf von bis zu fünf Tickets für das Heimspiel gegen den AC Milan berechtigt.

Insgesamt fast 90.000 Zuschauer werden die Heimspiele der Bullen in der Königsklasse live im Stadion mitverfolgen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 06.10.2022 um 07:55 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/champions-league-heimspiele-vom-fc-red-bull-salzburg-fast-ausverkauft-126528649

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema