Jetzt Live
Startseite Fußball
Ex-Austria-Coach

Krebskranker Christoph Daum auf Intensivstation

69-Jähriger in New Yorker Krankenhaus

Christoph Daum liegt in New York auf der Intensivstation. Der ehemalige Fußball-Trainer kämpft dort gegen eine schwere Krebserkrankung.

Der an Krebs erkrankte Christoph Daum liegt nach Informationen von "RTL.de" in einem New Yorker Krankenhaus auf der Intensivstation. Erst im vergangenen Sommer wurde beim 69-Jährigen Lungenkrebs diagnostiziert.

Christoph Daum nach Krebs-Diagnose: "Ich bin ein Kämpfer"

Kurz nach der Krebs-Diagnose gab sich Daum zuversichtlich. "Ihr kennt mich: Ich bin ein Kämpfer und werde auch diese Herausforderung optimistisch und mit all meiner Kraft angehen", schrieb Daum und bat im Sommer um Privatsphäre.

Wenig später schlug auch die Behandlung in Köln sehr gut an. Nun erlitt Daum einen schweren Rückschlag und kämpft in den USA gegen die schwere Krebserkrankung an.

Daum mit Austria Wien Meister und Cup-Sieger

Als Trainer holte der Deutsche 2003 mit den Veilchen nicht nur den Meistertitel, sondern auch den Cup an den Verteilerkreis.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.06.2023 um 09:16 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/christoph-daum-kaempft-auf-intensivstation-gegen-krebserkrankung-139039102

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema