Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Cup-Achtelfinale: Grödig gegen Wattens, Red Bull Salzburg trifft auf FAC

Sturm muss in St. Pölten antreten APA (Archiv)
Sturm muss in St. Pölten antreten

Die Auslosung des ÖFB-Cup-Achtelfinales hat am Sonntag ein einziges Bundesligaduell gebracht. So treffen am 25./26. Oktober der Liga-Nachzügler St. Pölten und der aktuelle Tabellenführer Sturm Graz aufeinander. Titelverteidiger Red Bull Salzburg bekommt es mit dem Zweitligisten Floridsdorfer AC zu tun, Grödig trifft auf Wattens.

Rekord-Cupsieger Austria Wien gastiert bei "Riesentöter" ASK Ebreichsdorf. Der Regionalligist eliminierte mit Altach und dem WAC bereits zwei Bundesligisten und hat nun den nächsten Oberhaus-Club im Visier. Admira Wacker trifft mit dem SC Wr. Neustadt auf einen Vertreter der Ersten Liga. Rapid Wien muss zu Blau-Weiß Linz. Diese beantragen aber eine Terminverschiebung. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. "Da zu diesem Zeitpunkt die Karate-WM im Linzer Stadion stattfindet, hat der FC Blau Weiß Linz eine Terminverschiebung beim ÖFB beantragt", schrieben die Oberösterreicher.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/cup-achtelfinale-groedig-gegen-wattens-red-bull-salzburg-trifft-auf-fac-53951125

Kommentare

Mehr zum Thema