Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Deutscher Letsch Salzburgs sportlicher Leiter für Red-Bull-Akademie

Fußball-Meister Salzburg hat unter Sportdirektor Ralf Rangnick nun auch die Agenden in der red-Bull-Akademie neu geordnet. Nach Geschäftsführer Ernst Tanner wurde am Mittwoch Thomas Letsch als neuer sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung präsentiert.

Der 44-jährige Deutsche war bisher als Trainer und Co-Trainer u.a. bei den Stuttgarter Kickers, der SG Sonnenhof Großaspach und dem SSV Ulm aktiv. Ins Team von Tanner aufgenommen wurde auch der deutsche Ex-Salzburg-Profi Alexander Zickler. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 10:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/deutscher-letsch-salzburgs-sportlicher-leiter-fuer-red-bull-akademie-41728339

Kommentare

Mehr zum Thema