Jetzt Live
Startseite Fußball
Nur Sieg in neun Spielen

Dominik Thalhammer von Cercle Brügge rausgeschmissen

Belgier setzen Ex-LASK-Trainer vor die Türe

Cercle Brügge trennte sich von Trainer Thalhammer APA/BELGA
Cercle Brügge trennte sich von Trainer Dominik Thalhammer. (ARCHIVBILD)

Der Ex-LASK-Trainer muss gehen. Der belgische Fußball-Erstligist Cercle Brügge hat sich nach seinem schlechten Saisonstart von Trainer Dominik Thalhammer getrennt.

Wie der Club am Montag bekanntgab, folgt dem 51-Jährigen sein österreichischer Landsmann und bisherige Co-Trainer Miron Muslic als Chefcoach nach. Der langjährigen ÖFB-Frauenteamchef und anschließende LASK-Coach Thalhammer war von den Belgiern im vergangenen November engagiert worden.

Thalhammer-Aus bei Cercle Brügge als Vorletzter

Von einem Abstiegsrang aus führte er Brügge noch auf Rang zehn. In der neuen Saison lief es aber gar nicht mehr nach Wunsch. In neun Ligaspielen holte man lediglich einen Sieg und drei Unentschieden, wodurch Cercle wie bei Thalhammers Amtsantritt derzeit nur Vorletzter ist.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.09.2022 um 06:52 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/dominik-thalhammer-wird-von-cercle-bruegge-entlassen-127295404

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema