Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Edgar Davids auf Besuch bei Red Bull Salzburg

Der holländische Ex-Fußballprofi Edgar Davids gab am Freitag einen Gastauftritt im Training von Red Bull Salzburg. Ein Comeback in Salzburg steht aber nicht zur Debatte.

Weil Edgar Davids zufällig in Salzburg war und Lust hatte mal wieder ein wenig zu trainieren, schloss er sich kurzerhand den Roten Bullen an. "Das ist keine große Sache", hieß es seitens Red Bull Salzburg. Die Salzburger freuten sich zwar über den kurzen Besuch des Red Bull-Athleten Davids, konzentrieren sich momentan aber eher auf das kommende Match in Wiener Neustadt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 07:29 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/edgar-davids-auf-besuch-bei-red-bull-salzburg-59341816

Kommentare

Mehr zum Thema