Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Ein spannendes Fußball-Wochenende: Die besten News und Bilder

Vor der Winterpause wurde im Salzburger Fußball noch einmal ordentlich aufgegeigt: Siege für Austria, Red Bull Juniors und Anif in der Regionalliga, heiße Kämpfe und viele Tore in der Salzburger Liga. Alle News und Bilder vom Fußball-Wochenende gibt’s hier.

Alle Stories und die besten Bilder von einem tollen Fußball-Wochenende gibt’s hier im Überblick: Bei der Austria Salzburg verabschiedet sich Gerhard Stöger mit einem Sieg von einem Posten Übergangstrainer (SALZBURG24 berichtete) und auch Red Bull Juniors und Anif nahmen volle Punke mit in die Winterpause. Top-Action wurde auch in der Salzburger Liga geboten.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/ein-spannendes-fussball-wochenende-die-besten-news-und-bilder-59285200

Kommentare

Mehr zum Thema