Jetzt Live
Startseite Fußball
Chancen am Fließband

Die Noten der Salzburg-Kicker

Einzelkritik der Bullen-Spieler gegen Admira

Salzburg kam gegen Nachzügler Admira in der 15. Bundesliga-Runde nicht über ein 0:0 hinaus. SALZBURG24-Sportredakteur Aleksandar Andonov präsentiert die Bullen-Noten zum Spiel in der Einzelkritik. Bewertet wurde die Start-Formation nach dem Schulnoten-Prinzip.

Der österreichische Tabellenführer blieb somit erstmals in dieser Saison ohne Bundesliga-Heimsieg und erstmals seit 43 Liga-Heimspielen ohne Torerfolg. Die geglückte Generalprobe vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag beim französischen Meister OSC Lille blieb somit aus.

Salzburg, Admira, Noten S24
Die Bullen-Kicker in der Einzelkritik von SALZBURG24-Sportredakteur Aleksandar Andonov.

Salzburg nur mit Remis gegen Admira

HIER könnt ihr den gesamten Spielbericht und LIVETICKER nachlesen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/einzelkritik-zu-salzburg-gegen-admira-noten-der-bullen-kicker-112795558

Kommentare

Mehr zum Thema