Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Europa-League-Auslosung: Salzburger Bullen reisen nach Paris, Bilbao und Bratislava

Bei der Auslosung für Europa-League-Gruppenphase in Monaco hat der FC Red Bull Salzburg eine knackige Gruppe erwischt: Paris Saint-Germain, Bilbao und Slovan Bratislava.

Die Auslosung für die Europa-League-Gruppenphase ging am Freitag um 13.00 Uhr in Monaco über die Bühne. Der FC Red Bull Salzburg hat dabei eine Gruppe mit interessanten Gegnern ausgefasst und soll nun Paris Saint-Germain, Bilbao und Slovan Bratislava schlagen.

Attraktive Gegner für die Salzburger

Paris St. Germain ist französischer Pokalsieger und konnte sich im Play off gegen Differdange aus Luxemburg durchsetzen.

Athletic Club Bilbao, Sechster in der Primera Division in Spanien, kamen kampflos in die Gruppenphase durch den Aufstieg von Trabzonspor in die Champions League.

Slovan Bratislava ist der slowakische Meister und konnte im Play off sensationell den AS Rom ausschalten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 10:54 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/europa-league-auslosung-salzburger-bullen-reisen-nach-paris-bilbao-und-bratislava-59254036

Kommentare

Mehr zum Thema