Die Grazer verloren am Donnerstagabend vor 15.000 Zuschauern in Graz letztendlich deutlich mit 1:4 (0:1). Die Tore für den niederländischen Vizemeister erzielten Ibrahim Sangare (32.), Eran Zahavi (51.), Philipp Max (74.) und Yorbe Vertessen (78.). Sturm gelang durch Jon Gorenc-Stankovic nur der zwischenzeitliche Anschlusstreffer (55.).
Wir verlieren gegen @PSV mit 1:4 und einer Leistung, die wesentlich besser war als es das Ergebnis vermuten lässt. #sturmgraz #UEL #STUPSV
— SK Sturm Graz (@SKSturm) September 30, 2021
______________
STU 1:4 PSV | ⏱️ 90.+5' pic.twitter.com/fFDlmCCX6f
Rapid Wien verliert bei West Ham
Auch für die Wiener verlief der Europacup nicht nach Wunsch. Die Hütteldorfer mussten sich West Ham United auswärts 0:2 (0:1) geschlagen geben und warten damit in Gruppe H nach zwei Runden noch auf den ersten Punkt. Declan Rice (29.) und Said Benrahma (94.) erzielten vor rund 58.000 Zuschauern im London Stadium die Tore für den Premier-League-Club, der nun bei zwei Siegen hält.
Unser Spielbericht aus London:
— SK Rapid (@skrapid) September 30, 2021
➡️ https://t.co/jIF1iq4OAE#skrapid #SCR2021 #UEL #WHUSCR
Spätes LASK-Gegentor gegen Tel Aviv
Die Linzer vergaben am Donnerstagabend in der 2. Runde der Fußball Conference League in Klagenfurt einen Sieg, gegen den israelischen Vizemeister Maccabi Tel Aviv hieß es am Ende 1:1. Sascha Horvath hatte die Gastgeber in Führung gebracht (11.), kurz vor Schluss nutzte Maccabi eine seiner wenigen Chancen zum Ausgleich durch Eden Shamir (88.). Beide Teams halten nun bei vier Punkten.
Tel Aviv hat in Gruppe A als Erster ein besseres Torverhältnis als Linz. Das Parallelspiel zwischen Alashkert und HJK Helsinki endete mit einem 4:2-Sieg für die Finnen. Nächster Gegner des LASK ist in drei Wochen auswärts das armenische Team von Alashkert.
A draw against @MaccabiTLVFC ⚽️
— LASK (@LASK_Official) September 30, 2021
???? https://t.co/j1HVRpP5Dg #ASKTLV #UECL pic.twitter.com/cuxC3o2e8T
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.